THE WAS IST EINE GEHIRNWäSCHE DIARIES

The was ist eine gehirnwäsche Diaries

The was ist eine gehirnwäsche Diaries

Blog Article



Ich muss heute zum Arzt weil ich einen Attest brauche .ich habe husten dann hört der Arzt doch immer die Brust ab muss ich mich dann oben rum frei machen.dazu kommt noch das mein Bruder. Und mein Vater mit kommen und der arzt ist auch nicht nett .was soll ich nur machen ?

menschen die daran glauben stehen bereits unter gedankenkontrolle und kennen nicht unsere verfassung:

Aber dann erfordert es immer mehr Aufmerksamkeit, bis die Particular person zu a hundred% von ihren verzerrten magersüchtigen Gedanken und Gefühlen verzehrt wird.

Das ist wie in einer Sekte sehr schwer, schließlich sind diejenigen whole überzeugt von dem was sie tun und guy darf sich vor allem darüber nicht lustig machen da es genau das ist, was die Anführer sagen.

Die Bluterkrankheit ist ja eine Krankheit , bei der male bei einer offenen Wunde nicht mehr aufhört zu bluten. Wie ist es jedoch wenn eine Frau ihre Periode bekommt ? Hört sie trotz dessen standard nach ca. 1 Woche auf zu bluten oder gibt es kein Ende nach der one. Periode ?

Und genau das kreide ich Ihnen an. Sie gehen nicht auf eine rationale Ebene, sondern fileühlen sich psychological getriggert und reagieren entsprechend.

Wir könnten zum Beispiel fragen: „Wollen sie mich jetzt beeinflussen oder ist das ernst gemeint?“ Natürlich wird er verneinen, uns zu manipulieren, dann fragen wir weiter: „Warum sprechen Sie gerade mich an?“

Eingesetzt wurden diese Techniken früher vor allem von totalitären Staaten, dann natürlich Sekten und wenn gentleman sich die Techniken der Salafisten oder jetzt der Regierungsgegner sieht natürlich auch von denen.

nach meinem Verständnis ist das ist hier ein ungezwungener Gedankenaustausch, der allen Teilnehmern helfen kann, ihren spezifischen Denkrahmen zu erweitern. Den Willen dazu attestiere ich zunächst einmal jedem Teilnehmer hier.

Q wird langsam wie eine eigene Weltreligion aufgebaut und der sich die in der Gesellschaft verlorenen und abgehängten wiederfinden. Dies kann es auf lange Sicht auch gefährlich machen und es ist auch noch völlig unklar was passiert, wenn Trump im Oktober nicht wiedergewählt wird.

Ich bin letztens im Bus gesessen und war sehr müde, ich war am Useful beschäftigt und dann bin ich kurz wie weggetreten gewesen, das war für etwa eine Sekunde und es ist sehr schwer zu erklären.

überall wo technische Geräte angewendet werden und schauen dann mit versteckten Abhörgerä10 was das Opfer sagt. Was die teilnehmenden Personen nicht wissen ist, es befindet sich im Kopf verbrachte Elektronik um direkten Einfluss auf das Opfer zu nehmen.

Nur… warum funktioniert das bei mir nicht? visit this web-site Und bei Ihnen – geschätzter vidga – ebenfalls nicht? Vielleicht weil wir Punkt 1 schon nicht mitmachen – oder eine Krise nicht akzeptieren und hinterfragen?

Die Gefangennahme einer guten Anzahl feindlicher Soldaten könnte einen hervorragenden Vorteil darstellen. Dies ermöglicht es uns, uns mit mehreren Handlangern zu versorgen. Um dies zu erreichen, muss er erst in die Zelle oder sogar zur Gehirnwäsche begleitet werden, wenn wir sie gestoppt haben der Transformationsprozess findet psychological statt, bis zu dem Punkt, dass dieser Agent für uns arbeitet und die ihm zugewiesene Arbeit erledigt, ohne etwas infrage zu stellen.

Storing and/or retrieving info on a device Cookies, unit identifiers, or other details may be saved or accessed with your device for the needs presented to you personally.

Woher kommen diese Ohrgeräusche und kann es sein, dass wenn gentleman andauernd check my reference so einen Ton image source hört es eine Krankheit sein kann?

Report this page